Mobiles Menü öffnen Mobiles Menü schließen
Ihre Ansprechpartner

Weshalb Sie mit uns arbeiten sollten

Wer je eine geniale Produktidee hatte, weiß: Deren Umsetzung in Serie ist häufig mehr als mühselig. Konformität, Qualitätssicherung, Zeitdruck – all das frisst Kapazitäten, Nerven, und geht häufig zu Lasten des Produkts. Hier hilft die eviron GmbH.

2010 von Martin Schäfer gegründet, vereint die Firma geballte Kompetenz rund um Serienproduktionen von Baugruppen mit umfangreicher Erfahrung in der Entwicklung von Leistungselektronik. Seit 2017 verstärkt Stefan Jelko als Experte für Produktkonformität das Team.

Der Fokus liegt auf Beratung. Doch eviron produziert und testet auch Serienbaugruppen selbst. Typische Probleme werden identifiziert und gelöst – bei attraktiven Preisen und verlässlich hoher Qualität.

10

Jahre
Firmenbestehen

6

Mitarbeiter

46

Produkteinführungen

50

Geballte Jahre
Erfahrung

Unser Team